Finden Sie schnell eine app entwickeln für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

eine App für alle

eine App für alle

Digitale berufliche Vorsorge Schnell einsatzbereit Während des Setups erfolgen die Anbindung aller relevanten Backend-Systeme an die Pensionskasse und die Erstellung von Usern für die Arbeitgeber. Alle Daten werden vollautomatisch und in Echtzeit über die konfigurierte Schnittstelle übergeben. HR-Aufgaben erledigen Neue Eintritte erfassen Die HR-Mitarbeiter erfassen im Arbeitgeber-Portal neue Eintritte in das Unternehmen. Die Übermittlung der Daten an das PK-Cockpit erfolgt automatisch. Die Versicherten erhalten den Versicherungsausweis und ein individuelles Login für das Versicherten-Portal. Rentenplanung Versicherte einfach informiert Versicherte können ihre individuellen PK-Zahlen (Altersguthaben, Einkaufspotential, prognostizierte Rente etc.) einsehen, den Vorsorgeausweis runterladen, mit dem integrierten Simulator einfach Berechnungen anstellen und die Pensionskasse direkt anfragen. Vorsorgeszenarien interaktiv simulieren Versicherte berechnen mit dem PensionDynamics Simulator auf einfachste Weise ihre eigene Pension. Im interaktiven Simulator können sie Szenarien zu Pensionsstart, Kapitalbezug, Kapitaleinkauf, Teilpension und Überbrückungsrenten übersichtlich und schnell berechnen. Fehlererkennung Versicherte mutieren Arbeitgeber erfassen spielend einfach Mutationen, Austritte, Lohnänderungen, Zivilstandsänderung und so weiter. Alle Änderungen fliessen automatisch ins PK-Cockpit der Vorsorgeeinrichtung. Fehlerhafte oder unklare Anpassungen werden automatisch hervorgehoben mit gleichzeitiger Meldung an die Pensionskasse zur Klärung. Alles automatisch Einfache Verrechnung Automatische Berechnung und Abrechnung der Pensionskassen-Beiträge aufgrund der mutierten Daten. Die Rechnung ist im Arbeitgeber-Portal und im PK-Cockpit ersichtlich. Das gilt auch für alle offenen und bezahlten Beiträge.
Software & Apps

Software & Apps

Wir helfen Ihnen von der User Story zum UI Design bis hin zur fertigen App, managen Updates und stellen Ihnen ein rundum sorglos Packet zur Verfügung. Wir entwickeln Ihre App Plattformübergreifend, egal ob Windows, Linux, Android oder IOS, ihre App läuft auf allen gängigen Betriebssystemen. Um ihre Daten sicher und effizient zu verwalten, entwickeln wir für Sie das passende Backend.
brix Software Development

brix Software Development

Sie wünschen sich einfachere, produktivere Arbeitsprozesse? Ihre Anforderungen lassen sich mit einer Standardsoftware nicht wunschgemäss realisieren? Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung! Wir entwickeln für Sie: MICROSERVICES Entwickeln von Ergänzungen zu bestehenden Softwarelösungen und eigenständigen Modulen für spezifische Business-Anforderungen MIDDLEWARE Konzipieren, Entwickeln oder Optimieren von Middleware SCHNITTSTELLEN Entwickeln von Schnittstellen – REST API, SOAP sowie Realisieren von vielfältigen Import-/Export-Optionen KOMPLETTE WEB-APPLIKATIONEN Beispiele erfolgreicher Eigenentwicklungen: - brix:anura: Medienintegration - brix:papilio: Web-to-Publish | Web-to-Print - brix:corvus: Redaktionssystem DATENMANAGEMENT Analysen, Optimierungen, Transformationen und Migrationen von Daten AUTOMATISIERUNGEN Realisieren von Trigger Actions und anderen Scripts für die Automatisierung von Prozessen oder Aktionen
Unsere Software-Entwicklung

Unsere Software-Entwicklung

Wir sind eine der wenigen Abacus-Vertriebspartner mit eigener Software-Entwicklung. So ist es uns beispielsweise möglich, bestehende Kundendaten bei einer Einführung von Abacus zu übernehmen oder in ein anderes System zu migrieren. Mühsames manuelles Erfassen ist so nicht mehr nötig. Ausserdem können wir Daten in verschiedene Formate konvertieren und so für alle Programme verfügbar machen. Unsere Entwicklungsabteilung glänzt aber vor allem durch eigene Add-On-Programme für die Abacus Business Software – so können wir ganz indivduelle Kundenlösungen gestalten. Unser Service Betreuung Hosting / Cloud Projektmanagement Software / Entwicklung Kurse
Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Wir entwickeln Ihre gewünschte innovaphone App

Unser erfahrenes Development Team bei der AST SWISS AG kreiert nach Ihren angefragten Anforderungen eine passende, sichere und benutzerfreundliche innovaphone-App. Zum Beispiel eine Lagerverwaltungs-App, eine Tracking App oder eine Mitarbeiter-Management-App? Mit AST SWISS AG haben Sie den richtigen Partner. Durch unsere langjährige Erfahrung im Erstellen von Individualsoftware unterstützen wir Sie gerne bei der Umsetzung und Implementierung Ihrer innovaphone Applikation.
Mobile App

Mobile App

Zum Standard-Funktionsumfang von timesaver gehört auch eine mobile App. Die mobile App ist also im Basispreis für timesaver enthalten und kann ohne Aufpreis frei genutzt werden. Die mobile App läuft auf allen Smartphones mit den Betriebssystemen iOS (Apple), Android (Google) und Windows (Microsoft). Die Funktionen und Module zur Erfassung von Arbeitszeiten, Tätigkeiten (Projektzeiten), Ferien, Abwesenheiten und Spesen, die Mitarbeitern in der Vollversion (Webanwendung) zur Verfügung stehen, sind auch in der mobilen App vorhanden. Es bestehen die folgenden Einschränkungen: Für alle Benutzer gilt: Login- und Personaldaten lassen sich nur in der Webanwendung erstellen, verwalten und ändern. Mandant-Verantwortliche und Vorgesetzte müssen wissen, dass die mobile App keinen Zugang zur Kontoverwaltung besitzt.
TwinOxide 0.3% Chlordioxid Lösung (Pulver) – Starter-Kit

TwinOxide 0.3% Chlordioxid Lösung (Pulver) – Starter-Kit

TwinOxide 0.3% Chlordioxid Lösung ist ein 2-Kompenten System, das vor Ort mit Wasser gemischt wird und eine fertige stabile 0.3% Chlordioxidlösung entsteht mit einer Haltbarkeit von 30 Tagen. Einheit: 2x20 gr VPE: 1 Stück / 6 Stück Zulassungs-Nr.: CHZH4432 Haltbarkeit: 5 Jahre ab Produktionsdatum System: 2-Komponenten System
Wasserstoffperoxyd 35%

Wasserstoffperoxyd 35%

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